Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik

Maschinenbau

Sinzheim

Landstraße 14

rauch.de

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH Sinzheim Optimierung und Überwachung der Arbeitsprozesse in Bezug auf Qualität, Quantität und Termintreue; Führung der Mitarbeiter nach den Führungs- und Verhaltensgrundsätzen sowie Optimierung der Personaleinsatzplanung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Sinzheim Bei Baden-baden Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik Unternehmen Aufgaben Profil Perspektiven Kontakt   über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 95-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 66 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 370 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 95-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 66 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 370 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streu­präzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     Ihre Aufgaben Optimierung Und überwachung Der Arbeitsprozesse In Bezug Auf Qualität Quantität Und Termintreue Führung Der Mitarbeiter Nach Den Führungs- Und Verhaltensgrundsätzen Sowie Optimierung Der Personaleinsatzplanung Weiterentwicklung Und Schulung Der Mitarbeiter Hinsichtlich Des Richtigen Einsatzes Von Arbeitsmaterialien Und Bearbeitungstechniken Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Prozess- Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Schulung Der Mitarbeiter Und Sicherstellung Der Einhaltung Sicherstellung Der Einhaltung Der Sicherheitsrichtlinien Im Arbeitsschutz Betreuung Und Steuerung Der Sps-gesteuerten Beschichtungsanlage Lokalisierung Und Behebung Von Störungen Und Fehlern An Der Anlage überwachung Und Dokumentation Der Betriebsparameter Organisation Und Durchführung Der Qualitätsüberwachung Im Rahmen Vorgegebener Prüf- Und Arbeitsanweisungen Mitwirkung Bei Der Vorbeugenden Instandhaltungsplanung Einleitung Und Durchführung Von Vorbeugenden Maßnahmen Ansprechpartner Für Interne Kunden Und Lieferanten     Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verfahrensmechaniker Für Beschichtungstechnik Fahrzeuglackierer Maler / Lackierer Oder Industrielackierer Idealerweise Weiterbildung Im Bereich Qualitätssicherung Produktionsmanagement Oder Vergleichbar - Alternativ Meisterausbildung Hohes Verständnis Für Technische / Chemische Prozesse Und Abläufe Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Führungserfahrung Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Edv-kenntnisse In Proalpha Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse In Der Landtechnikbranche     Ihre Perspektiven Langfristorientierte Mitarbeit In Einem Modernen Erfolgreichen Unternehmen Der Landtechnik Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Attraktive Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Diverser Sozialleistungen (z B Vermögenswirksame Leistungen Fahrgeldzuschuss) Urlaubsgeld Und Erfolgsorientierte Weihnachtsgratifikation Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit Unserer Mitarbeiter Beträgt 15 Jahre Betriebliches Gesundheitsmanagement     Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Oder Idealerweise Per E-mail An Bewerbungen@de   Ihre Ansprechpartner Telefon: +49 7221 985-115 Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Verfahrensmechanik Fahrzeuglackierung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Verfahrensmechanik Fahrzeuglackierung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik Optimierung Und Überwachung Der Arbeitsprozesse In Bezug Auf Qualität Quantität Und Termintreue Führung Der Mitarbeiter Nach Den Führungs- Und Verhaltensgrundsätzen Sowie Optimierung Der Personaleinsatzplanung Sinzheim Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Verfahrensmechanik Fahrzeuglackierung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung

Anlagenbetreuer (m/w) Schweißerei

Monteur (m/w)

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Sozialpädagoge/-in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)